Pensionierung Franz Dittli

Franz Dittli und Ralph Lussi

Nach knapp 26 Jahren bei der Korporation Uri verlässt uns per Ende April unser Rechnungsführer Franz Dittli und verabschiedet sich in den verdienten Ruhestand. Franz Dittli bewies in diesen 26 Jahren seine Kompetenzen was Finanzen, Anlagen und Immobilien anbelangt. Doch nicht nur in diesen Bereichen konnte er brillieren, seine Vielseitigkeit machte ihn während seiner Zeit bei uns zu einem unverzichtbaren Arbeitskollegen. Nun wünschen wir ihm für die Zukunft alles Gute und viele gesunde und erholsame Stunden.

Sein Nachfolger, und bereits seit dem 1. Dezember 2017 bei uns im Einsatz, ist Ralph Lussi aus Attinghausen. Ralph Lussi hat sich aus dem Bankbereich verabschiedet und hat als Rechnungsführer bei der Korporation Uri eine neue Herausforderung gesucht und gefunden. Auch ihm wünschen wir auf diesem Weg spannende Geschäfte, erfolgreiche Rechnungsabschlüsse und gute Zusammenarbeit.