Stellenausschreibung kaufmännische Sachbearbeiterin / kaufmännischer Sachbearbeiter (70-80 %)

Als grösste Grundeigentümerin im Kanton Uri verwalten wir das ausgedehnte Allmendgebiet. Dazu gehören die Alpen, Wälder und Weiden. Wollen Sie sich für dieses Gebiet einsetzen, dann bewerben Sie sich bei uns.

Infolge Teilpensionierung unserer langjährigen Verwaltungsangestellten im Bereich Administration, suchen wir per 1. Oktober 2024 eine teamorientierte und engagierte Persönlichkeit als

kaufmännische Sachbearbeiterin / käufmännischer Sachbearbeiter 70 - 80 %

Ihre Aufgaben:

  • Vorprotokollierung Sitzungen Engerer Rat gemäss Vorlagen
  • Protokollerstellung Sitzungen Engerer Rat
  • Telefon- und Schalterdienst
  • Sachbearbeitung Strassenwesen
  • Mithilfe bei der Lernenden-Ausbildung
  • allgemeine Administrationsaufgaben

Das bringen Sie mit:

  • kaufmännische oder gleichwertige Berufsausbildung
  • sehr gute Deutschkenntnisse, Affinität für die schriftliche deutsche Sprache
  • Kenntnisse von Verwaltungsabläufen
  • Berufs- oder Praxisbildner
  • vertiefte MS-Office Anwenderkenntnisse

Unser Angebot:

  • Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielseitige Tätigkeit in einem kleinen Team, fortschrittliche Sozialleistungen und attraktive Anstellungsbedingungen gemäss dem Personalrecht der Korporation Uri.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail (pius.zgraggen@korporation.ch) oder per Briefpost, an die Korporation Uri, Personaldienst, Gotthardstrasse 3, 6460 Altdorf. Für weitere Auskünfte stehen Ihnen Korporationsschreiber Pius Zgraggen, Telefon 041 874 70 91, oder Korporationsverwalter Lukas Wyrsch, 079 287 70 10, gerne zur Verfügung.